Dies ist die Oberkante.
Eichenhof: Shagya-Araber Verkaufspferde und Pferde anderer arabischer Rassen (oben/Menü)

Gazwan

Gazwan , Bild Nr. 1
Rasse vollblut Araber Papiere vorhanden? ja
Geschlecht Wallach Geburtsdatum 2013
Farbe Apfelschimmel Widerristhöhe 150 cm
Vater Gaswan Al Nasser ox Großvater Gazal Al Shqab ox
Mutter Persiana ox Vater der Mutter Zu Cugant ox
Maengel k.A. Preis VB 7500 EUR

Dauer u. Art der Ausbildung

Toller Araberwallach mit kräftigem Fundament zu verkaufen

Der Wallach ist zur Zeit 6,5 Jahre alt und hat ein Stm. von ca 1,50 m
Er ist bewegungstark und verspricht ein gutes Reitpferd zu werden.
Er wurde mit 5 Jahren schonend angeritten. Er geht auf dem Platz alle Gangarten unterm Reiter und im Gelände waren wir bisher im Schritt mit und ohne Reiter unterwegs. Wir haben viel Bodenarbeit mit ihm gemacht, Kappzaum, Longe und die Arbeit an der Hand, Schrecktraining (Planen, Regenschirm, Luftballons), Stangenarbeit. Er hat viel Freude an der Arbeit und möchte gefallen. Auch das Anhängerfahren haben wir geübt, sogar schon einen Turnierbesuch gemacht zum Schnuppern. In einer Reithalle war er beim Beritt. Er ist sehr sozial mit anderen Pferden und ordnet sich schnell unter, er spielt noch sehr gern mit anderen Wallachen, ist aber sehr vorsichtig und nicht rüpelhaft.
Er wurde regelmäßig entwurmt, 2 x jährlich geimpft, und hatte im Juli eine Routine-Zahnbehandlung.
Privatverkauf - nur in beste Hände abzugeben.
Preis VB 7.500 Euro
Bei Interesse bitte telefonisch unter 0171-1498639 melden.

Verkäufer

01711498639

Gazwan , Bild Nr. 2
Gazwan , Bild Nr. 3
Gazwan , Bild Nr. 4
Gazwan , Bild Nr. 5
Gazwan , Bild Nr. 6
Gazwan , Bild Nr. 7




Impressum / Kontakt Gestüt Eichenhof

Inhaber: Karsten Orgis, USt-IdNr.: DE 157850801
E-mail: karsten@shagyazucht.de
Unsere Anschrift: Gestüt Eichenhof, Lindenstraße 11a, 14662 Wutzetz
Tel: +49 (0) 33235 21635, Fax: +49 (0) 33235 22856
Karte
Unsere Seiten und Angebote werden ständig aktualisiert und ausgebaut.
Wenn Sie Tips, Kritik oder Fragen technischer Art haben ,dann schicken Sie doch eine eMail an
Thomas Orgis.
Valid XHTML 1.0 Transitional