Dies ist die Oberkante.
Shagya-Araber-Gestüt Eichenhof (oben/Menü)

Oma und Opa

Oma und Opa, Bild Nr. 1

Moralische Unterstützer, geduldige Kinderbelustiger, Möbelbauer. Vorbilder in Sachen Ordnung, Treue, Glauben und Toleranz.

Renate Albrecht, unsere liebste Oma, wunderbarer Mensch für alle, die sie kannten, hat die irdische Welt am 24.Juni 2009 verlassen. Wir vermissen sie schmerzlich, doch ihre Liebe und ihre Güte, ihr Verständnis und ihr unerschütterlicher Glaube an das Gute im Menschen leben in uns weiter, denn mit diesen Gaben hat sie uns zu ihren Lebzeiten - wie aus einem Füllhorn fließend - immer wieder beschenkt.

Bis Karfreitag wollte er nicht mehr warten. Er starb am 13. April 2017. Ohnehin konnte er es die letzten Jahre ohne seine Frau kaum erwarten, endlich auch von der Bühne abtreten zu dürfen. Er war des Lebens nicht müde, aber er fühlte es vollendet, seine Mission hier sah er erfüllt. Wir hätten ihn gerne noch länger bei uns gehabt, doch wir mussten ihn gehen lassen. Seinen letzten Weg ist er unbeirrt und zielstrebig gegangen und war doch froh, uns bei sich zu wissen.
22 Tage freiwilliger Verzicht auf Flüssigkeit und Nahrung - ein hart erkämpfter ewiger Frieden...





Impressum / Kontakt Gestüt Eichenhof

Inhaber: Karsten Orgis, USt-IdNr.: DE 157850801
E-mail: karsten@shagyazucht.de
Unsere Anschrift: Gestüt Eichenhof, Lindenstraße 11a, 14662 Wutzetz
Tel/Fax: (033235) 21 635
Karte
Unsere Seiten und Angebote werden ständig aktualisiert und ausgebaut.
Wenn Sie Tips, Kritik oder Fragen technischer Art haben ,dann schicken Sie doch eine eMail an
Thomas Orgis.
Valid XHTML 1.0 Transitional